Willkommen

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Gesperrt
tigertroll2
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2018, 9:34:23

Willkommen

Beitrag von tigertroll2 »

Hallo,

ich bin Tigertroll2, ich bin seit 1 Jahr auf Lebenszeit verbeamteter Lehrer.

Ich habe das Examen mit 1,1 abgeschlossen und nach dem Ref gleich eine Planstelle bekommt. Ich weiß also genau bescheid, wie der Hase läuft.

Falls ihr Rat wollt, meldet euch bei mir. Ich weiß sehr viel und habe zu allem meine Meinung.

Nur kommt mir nicht an und beschwert euch, wenn ihr mal durch eine Prüfung gefallen seid. Das hat dann schon seine Richtigkeit gehabt. Und wenn eure Rechtschreibung nicht 100% passt, seid ihr eh schlechte Lehrer.

Ich freue mich, euch zu helfen!

Euer Tigertroll2

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Willkommen

Beitrag von Illi-Noize »

Such Dir irgendwo Hilfe, bei Dir ist da irgendwas an irgendeiner Stelle nicht korrekt installiert. Gute Besserung.

Gesperrt