Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Mona1
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 9:31:25

Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitrag von Mona1 »

Hallo.

Mir ist etwas aufgefallen. Der Zeugnisentwurf der 1. Staatsprüfung enthält bei mir einen falschen Schwerpunkt. Als Schwerpunkt wurde -Grundschule- eingetragen. Da ich aus Osnabrück komme, wäre in dem Fall ja ein Prüfungsamt bzw die jenigen die die Zeugnis verwalten zuständig oder?

LG

Mona

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitrag von tiger »

Ist das in Niedersachsen nicht das NLQ?

Mona1
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2018, 9:31:25

Re: Zeugnis, falscher Schwerpunkt

Beitrag von Mona1 »

tiger hat geschrieben:Ist das in Niedersachsen nicht das NLQ?
Vielen dank tiger. Ich habe nun mit dem NLQ in Osnabrück Kontakt aufgenommen. Der Fachbereichsleiter kann mir ein neues Zeugnis ausstellen und ändert den Schwerpunkt!!!

LG

Antworten