schulzuweisung

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
chrissi82
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2006, 18:40:45

schulzuweisung

Beitrag von chrissi82 »

hat jemand eine ahnung, wann wir die antwort und zuweisung für die entsprechende schule bekommen?! ich meine, nur weil man die wohnungssuche ja n bischen darauf abstimmen sollte...wie lange muss man denn wohl noch warten? :roll:

Hummel
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2006, 9:33:02
Wohnort: NRW (Sek I)

Beitrag von Hummel »

Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, denn das wirst du voraussichtlich erst im Dezember erfahren.

chrissi82
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2006, 18:40:45

Beitrag von chrissi82 »

:? na toll...also erneute aufregung bis dezember...dank dir

Hummel
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2006, 9:33:02
Wohnort: NRW (Sek I)

Beitrag von Hummel »

Das stimmt wohl, dann geht die Aufregung von vorne los. :(

Aber ich denke der Brief bezüglich des Studienseminars war entscheidender...finde ich zumindest.

chrissi82
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2006, 18:40:45

Beitrag von chrissi82 »

ja, stimmt schon...aber es sind leider schulorte dabei, die 60 km entfernt sind...das ist schon ne menge....herje...ich möchte auch net in den seminarort ziehen, sondern zu meinem freund nach köln..bis zum seminar sind es dann 20 min...aber wenn die schule dann am A.. der welt ist.. :x naja-wird schon! :)

Hummel
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2006, 9:33:02
Wohnort: NRW (Sek I)

Beitrag von Hummel »

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt, wie du dir es wünschst!

chrissi82
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2006, 18:40:45

Beitrag von chrissi82 »

DANKE! :D

Antworten